traum selbstversorger

Wie werde ich Selbstversorger in kleinen Schritten

Nach dem Umgraben kommt der Plan

Hinterlasse einen Kommentar

Die Gartenzwerge können einziehen: Die Beete sind fertig, mit Birkenstämmen umrandet, der Mulchweg ist angelegt.

IMG_1014 IMG_1231-neu

Dann kam das große Grübeln: Was soll wohin? Wer passt zu wem? Was könnte Vor- oder Nachkultur sein? Ein Gartenplan musste her, der immer wieder umgeschrieben wurde.

Jetzt hat alles sein zu Hause gefunden, die Erbsen haben ihr Rankgitter, die Bohnen ihre Stangen. Die Nachbarin hat Zitronenmelisse und Salbei gespendet, die in ihrem Garten zu groß wurden. Ansonsten ist alles aus eigener Anzucht. Sieht aber noch spärlich aus.

IMG_1233 IMG_1221

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s